Frage von Lucylu2411, 95

Hallo, weiss jemand, ob ich eine Daunenjacke nach mehrmaligem waschen imprägnieren sollte, seit kurzer Zeit nimmt der Stoff Wasser auf, wenn es schneit?

Habe die Jacke immer mit Daunen Waschmittel gewaschen und im Trockner mit Tennisbällen getrocknet..... Kann mir jemand helfen?

Besten Dank vorab 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olizaun, 32

Hallo,

natürlich solltest du deine Daunenjacke imprägnieren. Habe ein tolles Mittel gefunden, welches sehr einfach in der Anwendung ist. Einfach in die Weichspülkammer deiner Waschmaschine füllen. Hält lange und ist umweltfreundlich. Wasser perlt perfekt ab.

Hier das Produkt...

http://impregno.de/produkt/oberflaechen/wash

Kommentar von Lucylu2411 ,

Dankeschön 😊 Eine ganz tolle Antwort 😃😃😃

Meine Sportkleidung imprägniere ich auch, war mir nur bei Daunen nicht sicher.... Wegen dem verklumpen der Daunen...😉

LG

Antwort
von vogerlsalat, 74

Ja, mach das, es gibt extra Sprays dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community