Frage von lolima2001, 27

Hallo weiß jemand ob es stimmt das der Akku des Samsung Galaxy s6 schnell leer geht oder kommt man damit gut durch den tag lg?

Antwort
von kristalelisa, 18

Ich hab das Galaxy S6 edge und ich finde meinen Akku sehr gut. Ich gehe morgens in die Schule mit 100 Prozent und benutze das handy sehr viel in der schule und komme abends um 5 heim mit ca. 50 prozent. Ich finds super und beim Musik hören verliert man auch nicht viel akku:)

Kommentar von lolima2001 ,

benutz du es mit voller helligkeit ?

Kommentar von kristalelisa ,

nein so mittel. Wenn ich es nicht benutze dann mach ich die helligkeit generell immer dunkel.

Antwort
von daniela0000, 20

Kommt drauf an wie viel du das Handy benutzt.Eher weniger dann hält er mehr.Eher mehr dann hält er weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten