Frage von jordiprat, 9

Hallo weiss jemand ob die Batterie beim ulefone vienna fest verbaut ist oder ob man diese entnehmen kann?

Hallo weiss jemand ob die Batterie beim ulefone vienna fest verbaut ist oder ob man diese entnehmen kann? Vielleicht kann mir ja auch jemand ein smart phone das so um die 200€ kostet empfehlen - wichtig ist mir das es min. 2 bis 3 GB RAM hat, einen guten prozezor und guten gps Empfang. Bildschirm , Kamera ist mir nicht so wichtig- und eben keine fest verbaute Batterie hat- da ich viele videos über stunden auf dem smartphone anschaue und die Batterie denke ich so schnell den geist aufgeben wird- ich werde es zwar über die ganze Zeit am ladegerät angeschlossen haben aber ich denke das strapaziert doch auch die Batterie oder?

Antwort
von Pinoy6577, 5

Frag doch ganz einfach Google wie man das Handy öffnet. Am besten noch Videos auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten