Frage von Perseus242, 307

Hallo weiß jemand ob Battlefield 1 einen LAN Modus unterstützt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcello99, 287

Also bei den bereits bekanntgegebenen Informationen, war da noch nichts so etwas in der Art dabei. Wahrscheinlich geht das dann nicht. 

Antwort
von PeterKremsner, 286

Basierend auf den Erfahrungen von Battlefield 3 und 4 vermutlich nicht.