Frage von LaylaSnowgirl, 15

Hallo, weiß jemand einen Namen, für einen Charakter?

Ja, wie oben erwähnt suche ich einen Namen, einen Männlichen. Ich schreibe an einer Geschichte und suche dringend einen Namen, er ist ca 17 Jahre alt... Ich mag generell Japanische Namen, würde mich aber auch über andere freuen. Es sollte vielleicht geheimnissvoll oder so klingen, aber ich lass mich mal überraschen :) PS: es ist ein Mensch xD

LG, Lay

Antwort
von sofiekr, 11

Wie wär's mit James clark? Ich mag amerikanische Namen gerne, aber er klingt etwas mysteriös, vielleicht passt er ja

Kommentar von LaylaSnowgirl ,

Hui, über was Amerikanisches habe ich bisher noch nicht nachgedacht :o Das wäre sogar eine Idee Wert :) Danke für den Vorschlag.

LG, Lay

Antwort
von Destranix, 9

Viele Schriftsteller bevorzugen persönliche Namen(von Freunden, Familie,...)

Andere nehmen die namen von ihren Vorbildern.

Etwas mehr Kreativität bitte!

Kommentar von LaylaSnowgirl ,

,,Etwas mehr Kreativität bitte!" das klingt jetzt fies xP Ich habe schon seeeeehr viele Namen genutzt, und die Namen meiner Verwandten/Freunde passen leider nicht zu diesem Char, und Vorbilder... da hab ich eigentlich keine... Naja trotzdem Danke erstmal

LG, Lay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten