Frage von schoenerbogen, 62

Hallo, weiß jemand den Namen der Zeichentrick-Clips, die früher im Fernsehen liefen - es waren 2 niedliche nackte Kinder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saralara777, 36

Pico und Chico
http://streamcloud.eu/6v34dvqgffwd

Antwort
von zockdevil, 23

Die rugrats auf nickelodeon.

Antwort
von hoermirzu, 45

Du Sau Du!

Kommentar von hoermirzu ,

Sorry, sind doch sicher welche ohne Geschlechtsmerkmale.