Frage von mrsb19, 29

Hallo weiß jemand Bescheid an was das liegen könnte das der Akku nach nicht mal einen Monat Benutzung schon kaputt ist Bzw sich das Handy nicht mehr auflädt?

I Phone 6s

Antwort
von andie61, 16

Bist Du sicher das es am Akku liegt und nicht am Ladekabel oder Ladegerät?

Kommentar von mrsb19 ,

Habe mein Handy an dem Ladekabel meiner Schwester probiert aufzuladen ging auch nicht. (Bei ihr wiederum schon)

Kommentar von andie61 ,

Dann kann auch die Ladebuchse kaputt sein,Du hast ja noch Gewährleistung und Garantie,probiere da nicht weiter rum sondern bringe oder schicke es zum Händler.

Antwort
von kuku27, 6

Ja, an einem defekten Akku, defekter Ladeelektronik, defekter oder verschmutzter Ladebuchse oder am Hausgeist.

Antwort
von Nessmess, 14

Vielleicht hast du das Handy zu lange in Benutzung 

Antwort
von WosIsLos, 3

Fehlbedienung, wie so oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten