Frage von marmue15, 21

Hallo, weiß jemand bei welchem Pizzalieferdienst (außer Joeys) man sich in Bielefeld eine einzige Pizza liefern lassen kann?

Also, meine Oma wohnt (als Witwe) in Bielefeld (also etwa über 80 km von unserem Wohnort entfernt. Da sie sich schlecht bewegen kann, kommt sie kaum raus und bekommt meistens Essen auf Rädern. Sie hat nun mal wieder richtig Appetit auf Pizza aus der Pizzeria, kann aber ja dorthin nicht laufen. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich nicht mal nach einem Lieferdienst (außer Joeys - dort schmeckt es ihr nicht) schauen könnte, der ihr eine einzelne Pizza bringt. Sie hätte schon bei einigen Pizzerien angerufen, allerdings ist dort der Mindestbetrag höher als der Preis für einzelne Pizzen. Ich selbst kann da auch nur Pizzerien mit Mindestbestellwert von meist 10 € finden.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee, wie meine Oma eine leckere Pizza geliefert bekommen könnte. Nachbarn mit denen sie zusammenbestellen könnte gibt es auch nicht. Ebenso hat sie auch sonst niemanden in Bielefeld, der ihr mal eine Pizza vorbeibringen.

Und Pizza selber machen ist für sie auch nciht mehr das wahre. Das letzte mal hat sie sich stark verbrannt, dass sie ins Krankenhaus musste. Aber das will sie auch gar nicht mehr.

Nun ja, Lieferdienst will mind. 10€ Mindestbestellwert (meist noch ohne Extras, Desert, Getränke). Ich könnte ihr ja sagen, sie muss halt 2 bestellen und zahlen. Allerdings wäre das ja Geld- und Müllverschwendung. Und insbesondere über letzteres regt sich meine Oma fürchterlich auf ("Ich bestell doch nicht für Müll." - Mehr als 1 Pizza wird sie ja wohl nicht essen.

Könnt ihr mir sagen, wie meine Oma an eine leckere Pizza dran kommt, ohne dass sie sich wegen Verschwendung aufregen muss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten