Big Fun Funk Flitzer herunterladen

2 Antworten

Du kannst dir das Spiel Sierra Big Fun Funk Flitzer ( RCRacers ) auf folgender Seite downloaden.

http://texxtorr.bplaced.net/Software/bigfunfunkflitzer/bigfunfunkflitzer.html

Super, vielen lieben Dank!

Allerdings gibt es da ein Grafikproblem sobald die Rennen starten, ich habe es schon mit allen Kompatibilätseinstellungen versucht, leider hat nichts davon geholfen.

Konkret ist es so dass die Farben nicht korrekt dargestellt werden.

Gibt es einen Weg dies zu beheben?

Nochmals vielen lieben Dank!!

@Fabbes

Achso du mußt auf 256 Farben einstellen. Ist auch bei Kombatibilität dabei. Ja sonst gibts Grafiksalat. Das stimmt.

@merkurus

Hab ich versucht, ändert leider nichts am LSD-Modus :/ Gibts noch andere Sachen die ich versuchen könnte?

@Fabbes

Lösch mal folgende Dateien.

control1.ini
control2.ini
control3.ini
control4.ini
RCRacers.ini

Dann startest du das Spiel einmal. Da dürfte dann noch Grafiksalat sein. Geh dann aus dem Spiel raus. Und starte das Spiel zum zweiten Male. Jetzt sollte das Spiel in Ordnung sein. Denn dann sollten die Dateien neu angelegt werden und für deinen Computer angepaßt sein.

gibt es das spiel auch für den Mac?