Frage von krapstow147, 49

Hallo weiss einer woran das liegen kann das sich bei mir auf dem Handy manchmal irgendwelche Internet seiten öffnen wenn ich auf einen Whatsapp chat gehen will?

Antwort
von patrick154123, 28

Hallo Krapstow,

ich vermute mal du hast dein Handy eventuell mit AdWare belastet. Das heißt du hast irgendwelche unnötige Werbung die ab und zu auftaucht wenn du gewisse Apps startest. So könnte ich es mir zumindest erklären und würde dir empfehlen eine App die dein Handy "aufräumt" herunterzuladen.
Ich selbst benutze in diesem Fall die App "CCleaner", welche es nebenbei erwähnt auch für Windows PC's gibt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

CCleaner: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.piriform.ccleaner&hl=de

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Kommentar von krapstow147 ,

ja ich habe Clean Master und bitdefender drauf und beides mehrfach durch laufen lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community