Frage von drachengott800, 30

hallo weiß einer wo ich in gta 5 online ein taxi bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 12

In deiner Kontaktliste auf deinem Handy, musst du "Downtown Cap & Co" anrufen. Du musst an def Stelle bleiben, bei der du dein Texi bestellt hast.

Antwort
von AshLake, 25

Soweit ich weiß ist es möglich eins mit dem Handy zu rufen

Kommentar von drachengott800 ,

ja aber bei wenn muss ich anrufen und kann ich das dann klauen

Antwort
von cruscher, 16

Handy auf und dann in die Kontaktliste, dort Downtown Co Cap anrufen :)