Frage von OT996, 55

hallo weiss einer wie viel eine ps3 mit ich glaube 300 gb und 10 spielen wert ist die spiele kommen unten?

also die spiele sind GTA5,Destiny(Legendäre edition dlc,s bereits eingelöst) cod ghost cod mw2 need for speed most wanted battelfield 4 starwars the force unleashed 2 und 1 x factor (irgendein gesangs spiel oder so ) und singstar back to the 80

schreibt mir bitte bei welchen läden oder internet seiten ich wie viel dafür bekomme sorry wegen der rechtschreibung und danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bounceeone, 15

Bei GameStop: die geben dafür 1€

Antwort
von JayBanana, 25

Hallo, Habe meine mit 500 gb, 2 original controller und auch 10 Spiele verkauft und bei Gamestop gerade mal 60 €geboten bekommen. Die war zwar in nem Top Zustand ohne Krazzer oder sonstigem aber der wert ist enorm gesunken da es längst ps4 gibt.. habe sie dann über Shpock privat für 95€ verkauft Also mach dir keine großen hoffnungen.. Lg Jay

Antwort
von yilmaz4, 39

Habe meine mit 33 spielen und 160gb fuer 165 verkauft leider zu sein wert verloren sollte dor jemand 120 zahlen verkauf das sofort

Kommentar von OT996 ,

kannst du mir ein laden oder ne internet seite emphfelen ?

Kommentar von yilmaz4 ,

habe bei eBay Kleinanzeigen eingegeben auche ps3 wenn du schlau bist verkaufst du die flohmarkt pro spiel 10 Konsole mit 2 spiele 80 kannst dein glück versuchen Hoffnung stirbt zuletz

Kommentar von OT996 ,

flohmarkt geht leider net aber ich probiere es dann mal mit ebay

Kommentar von yilmaz4 ,

ja lass dich nicht verarschen viel glück

Antwort
von OT996, 40

ach und dabei ist ein speedlink controller mit mitleren bis starke gebrauchspuren