Frage von Ninino231, 39

hallo weis wer was ein gutes aufnahme pogramm für pc wär?

Antwort
von WuuKii, 8

Das beste kostenlose Aufnahmeprogramm ist und bleibt OBS meiner Meinung nach. Allerdings muss man sich anfangs erst reinfuchsen bis es so ist, wie man es haben will. 

Die aufgenommenen Dateien sind klein und das Programm verbraucht während der Aufnahme kaum Leistung. Außerdem kannst du während der Aufnahme das sehen, was du aufnimmst. 

Kommentar von Morotz ,

Oder auch Shadowplay, wenn man eine gute Nvidiakarte hat und Wahdowplay die Spiele nicht verbuggt.

Antwort
von Mystick96, 17

Dxtory ist sehr gut, wählst einen passenden Codec aus und los geht's :) ist aber kostenpflichtig.

Antwort
von Matthyew, 13

Ich kann dir OBS Openbroadcast software empfehlen. Ist kostenlos und macht gute Videos.  

Antwort
von Ghostbaster, 20

Ja fraps

Antwort
von Joshi2855, 28

Ich habe mirillis action! Wenig fps verlust, kleine Datein, wenig Ram verbrauch und sehr gute Qualität. Kostet aber halt ;)

Kommentar von Ninino231 ,

ok suche was kostenloses :/

Kommentar von Joshi2855 ,

Tja und da liegt das Problem ja oft :D Viele sagen zwar es gibt gute Gratis Programme und die sind ja auch gut, aber mit manchen die kosten kannste das trotzdem nie vergleichen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten