Frage von Tiina94, 159

Hallo, weis jemand wo man günstig Autoreifen versenden kann?

Ein Reifen wiegt ca.25 kg mit Felge. Durchmesser 68cm und Höhe 25 cm. Danke schon mal im Vorraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkel, 159

Ich habe mit Iloxx (www.iloxx.de) gute Erfahrungen gemacht.
Die waren schnell und zuverlässig und der Preis war wirklich fair. 4 Reifen inkl. Felgen für 49 Euro.

Antwort
von Win32netsky, 148

Hallo

Ich hab damals meine dem DPD Fahrer mitgegeben

2 Reifen zusammengebunden und Zettel mit Empfänger dran gehängt.

Schreib einfach DPD an. Die holen das dann ab.

Gruß