Frage von Stani1234567, 27

Hallo weis jemand wo es die duschdas Bademittel gibt , die gefallen mir echt sehr und ich würde sie gern nachkaufen nur finde ich sie leider nicht mehr :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schniggu336, 12

Also bei mir gibts die in:

Wasgau, DM, Rossmann, Edeka etc

Antwort
von Miiiooouuu, 15

Gibts die nicht bei Rewe? Wenn nicht dann bestell sie online oder such in Real 

Antwort
von xThePissnelke, 19

Dm- Markt Rossmann etc.

Kommentar von Stani1234567 ,

Da habe ich leider überall schon geguckt.