Hallo ,weis jemand was kostet eine Magenspiegelung. Wenn Mann selber zahlt.

3 Antworten

Warum laesst du dich nicht vom hausarzt ueberweisen? Wenn nicht laesst du dir am besten einen kostenvoranschlag von der praxis geben, denn es kann von praxis zu praxis preisschwankungen geben. Alles gute

Etwa 300 Euro ohne Rechnung des Pathologen für die Biopsieen (hängt von der Anzahl der Biopsieen ab) und ohne Kosten für eine sog. Analgo-Sedierung. Und auch Art der Narkose.

Laut Internet zwischen 100 - 400€.