Frage von Marckenan, 26

Hallo Weis jemand warum also bzw wenn ich minecraft spiele und ich einen screenshot mache werden sie nicht im ordner gespeichert kann mir jemand helfen?

Antwort
von Marckenan, 11

Ich bin jeztzt ebengrad da drauf gegangen aber der scrennshot wurde mir angezeigt aber jetzt ist er wieder verschwunden löscht er sich automatisch

Antwort
von James120, 17

Klick eenn du ein screen machst suf das .jnp und du kommst zu all deinen screens 😉

Kommentar von Marckenan ,

Hey weißt du was win heißt bei mir steht immer drücken sie win welche taste ist das ? 

Kommentar von James120 ,

Dass müsste des windows symbol links unten auf der tasta sein

Antwort
von Fefe1, 8

Um an deine Screenshots zu kommen muss du die Windowstaste und "R" gleichzeitig drücken.

Dann erscheint ein Fenster, das Ausführen heißen müsste.

Dort gibst %appdata% ein.

Dann kommst du in den Ordner "Roaming".

Hier befindet sich dein .minecraft Ordner.

Den öffnest du.

Dann suchst du den Odner "screenshots" und öffnest ihn.

Dort sind alle Screenshots gespeichert

Ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen.
Wenn ja, würde ich mich über eine Bewertung freuen.

Lg Fefe11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten