Frage von Arakan19, 40

Hallo, weil ich mich in diesem Bereich nicht gut auskenne, muss ich leider euch fragen. Wäre das hier ein guter Gaming-PC?

Hallo, weil ich mich in diesem Breich nicht gut auskenne, muss ich leider euch fragen. Wäre das hier ein guter Gaming-PC für neuere Spiele in sehr guter Grafik?

http://agando.de/go/?1688519722

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiedie9000, 17

Und falls du ein paar Daten willst:
Für neue Spiele empfehle ich eine Nvidia Gtx 970, irgendeine CPU mit min. 3,8GHz und 4 Sockeln und 16GB Arbeitsspeicher nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von Spiedie9000, 22

Vieeeeeel zu teuer guck mal bei www.computerwerk.de hab da nur gute erfahrungen gemacht. Hab da auh meine. Gaming Pc her der läuft super. Die großen Seiten sind vieeel zu teuer und da kannst du den auch zusammenstellen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die Gaming PCs auf der Seite sind aber auch überteuert xD

Kommentar von Spiedie9000 ,

Ein Gaming Pc für aktuelle Spiele und für zukünftige auf Ultra kostet mindestens 700€ mit weniger kommst du nicht weg!!

Kommentar von Arakan19 ,

Für wie viel hast du dir denn deinen gemacht?

Kommentar von Spiedie9000 ,

meiner hat gute 1100 Euronen gekostet habe aber dafür auch nen vernünftigen Pc:

Nvidia GTX 980 inno 3D

3,8Ghz AMD Quad Core (ich weiß das der  so lala ist,reicht aber)

16GB RAM

1TB SSD

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Nein, der ist viiiel zu teuer!