Frage von chiasso99, 147

Hallo weiblichen User Ich habe ein kleines Muttermal am hinteren Teil des Penisses würde euch das stören?

Antwort
von JackBl, 62

Wer weiß, vielleicht liegt es ja günstig an der Clitoris und wenn sich das erst mal rumgesprochen hat, dann kannst Du Dich vor Anträgen wahrscheinlich gar nicht mehr retten.

Antwort
von Maokaisprosse, 36

Kommt auf deine Partnerin an jeder Mensch ist anders manche stört es andere nicht.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 85

Kleiner Tipp, wenn jetzt 100% aller GF-Userinnen schreiben würden, dass es sie nicht stören würde, bringt es Dich echt nicht weiter, wenn Deine Herzallerliebste das anders sieht.

Andersherum, wenn jetzt alle weiblichen GF-Mitglieder schreiben würden, dass es total stört, sollte es Dich nicht stören, wenn es Deine Freundin überhaupt nicht juckt... 

Antwort
von latricolore, 38

Ist es nicht ziemlich uninteressant, ob uns das stören würde? Uns = völlig Unbekannte?
Wenn jetzt hier alle Ja! schreien würen - was dann? OP?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten