Frage von jojo02jojo, 38

Freundin mit in Urlaub nehmen?

hallo, ich weis nicht so recht ob ich meine Freundin mit in den Urlaub nehmen soll, ihre und meine Eltern würden es erlauben und es währe auch bestimmt lustig mit ihr da wir uns schon mehrere jahre kennen und noch nie so richtig gestritten haben únd es währe auch nicht langeweilig, aber ich weis nicht ob mir das nicht zu viel wird weil eine Auszeit von meinen freunden auch mall toll währe. schreibt mir bitte pro und kontra und ob ihr schon Erfahrung damit habt.

Antwort
von nettermensch, 28

da du deine Freundin besser kennst, muß du das selber abschätzen,ob sie mit darf oder nicht.

Antwort
von MancheAntwort, 24

ich glaube nicht, dass das von deiner Entscheidung abhängt, sondern eher

der deiner Eltern und ihren Eltern !

Kommentar von jojo02jojo ,

also unsere Eltern würden es erlauben aber ich weis nicht so ob ich sie mitnehmen soll weil eine Auszeit von allen freunden auch mall toll währe aber dan währe es hald wieder so langeweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten