Frage von amina05, 42

Hallo wegen der Kursfahrt?

Meine Eltern haben vor den Ferien gesagt das ich mitfahren kann doch nach den Ferien ging es doch nicht aber haben schon unterschrieben! Die Kursfahrt kostet so rund um 2000 Euro, würde die Schule das übernehmen bzw alle kosten

Antwort
von tintinetta, 16

Es kommt eben darauf an, ob die Schule das noch stornieren kann. Die schule übernimmt die Kosten selbstverständlich nicht. - 2000€ für eine Kursfahrt , das ist doch echt bescheuert.

Antwort
von tintinetta, 16

Es kommt eben darauf an, ob die Schule das noch stornieren kann. Die Schule übernimmt die Kosten selbstverständlich nicht. - 2000€ für eine Kursfahrt , das ist doch echt bescheuert.

Kommentar von amina05 ,

Ja eben, die Fahrt ist erst nächstes Jahr und habe halt gesagt das ich nicht mehr mitkommen kann weil meine Eltern es doch nicht zahlen können, das konnte man ja auch nicht vorhersehen auf jeden Fall macht der jetzt richtig Stress

Kommentar von tintinetta ,

Wenn das noch so lange hin ist, sollte das doch kein Problem sein. Bitte deine Eltern, sich darum zu kümmern. 

Antwort
von Peter501, 22

Du kannst ja mal einen Antrag stellen.Aber ich glaube nicht,dass die Schule in der Lage ist so einen Betrag mal so nebenbei zur Verfügung zu stellen.

Antwort
von kim294, 11

Warum sollte die Schule das übernehmen?

Und warum unterschreiben deine Eltern dasyerst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community