Frage von heidiva, 67

Hallo was zieht man bei einer Taufe am besten an wenn man selbst getauft wird und komplett ins Wasser rein muss ich hab gesagt bekommen ganz normale Kleider?

Antwort
von NooBAssAssIN, 47

In einigen Religionen zieht man weiße Klamotten an (symbolisch für reinwaschen und so) aber wenn das bei der Taufe nicht der fall ist, dann nimm bitte KEINE weiße sachen.. Der Grund dafür ist ja wohl klar ;D

Kommentar von valvaris ,

ach komm, lass den andern den Spaß und nimm ein kurzes, dünnes, weißes Sommerkleid. Passt auch viel besser zu den Temperaturen.

Kommentar von heidiva ,

ok und was soll ich drunter anziehen beziehungsweises tragen alles mir fällt da nix ein grad?

Antwort
von Almalexian, 43

Also ich würde einen Badeshort anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community