Frage von Christian741, 30

Hallo was weiß der psychologische Gutachter über mich und meinen Vorfall?

MPU

Antwort
von nancycotten, 20

Habe gerade gesehen das diese Frage von dir noch nicht zufriedenstellend beantwortet wurde:

Der Gutachter weiß alles, was in deiner Akte steht. Darum ist es so wichtig das man vor der MPU in die Akte bei der FSSt. hineinschaut (und zwar wenn sie fertig ist um zum MPI geschickt zu werden).

Es ist absolut unterschiedlich was dort enthalten ist. Manchmal ist der Polizeibericht enthalten, manchmal aber auch nicht. Dafür sind evtl. noch weitere Unterlagen, über Delikte von dir, in der Akte, an die du gar nicht (mehr) denkst....

Kommentar von Christian741 ,

Mit Alkohol bin ich im Straßenverkehr  auf gefallen aber mit meiner Mofa zu schnelles fahren fahren ohne dem entsprechenden Fahrerlaubnis. Und jetzt die Unfall fahrt mit 1,94 Promille

Weist meinst du was kann ich noch machen
Akte muss ich noch einsehen
Bei der Sucht Beratung bin ich schon  trinken tue ich nicht mehr  auf die Urin S warte ich bis die sich melden  
Mein Umfeld habe ich verkleinert falsche und angebliche Freunde aus sortiert  
Thematik Alkohol  und Vergangenheit bin ich dabei es auf zuarbeiten
Ein psychologisches Gespräch Habe ich am Mittwoch  
Lg Christian

Kommentar von nancycotten ,

Das psychologische Gespräch findet bei einem VP (Verkehrspsychologen) statt? Wenn ja - super, dann machst du alles richtig! Zusammen mit der Suchtberatung und den Abstinenznachweisen bist du am Ende sicher optimal vorbereitet.

LG, Nancy

Antwort
von Wischkraft1, 26

Auf die Ferne ganz wenig. Erstmal müsste er deinen 'Vorfall' kennen, dann dich im persönlichen Gespräch kennen lernen. Das ergibt einen ersten, wenig verbindlichen Eindruck, mehr nicht.

Antwort
von mama7777, 20

Hat er für die MPU nicht die Daten vorliegen die Du auch vom Stadtamt zugeschickt bekommen hast? Also was für einen Gesetzesverstoss Du begangen hast? Auf dieser Grundlage wurdest Du doch zur MPU geschickt?!

Ja das wird er vor liegen haben aber was weiß er den Dan noch über mich ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten