Frage von fxxxkk, 16

Was tun gegen Narben?

Hier mehr Details zur Frage:

Hallo, kennst du etwas was Narben unsichtbar macht? Z.B eine Cremé? Aber es wäre gut wenn die Narben danach wirklich weg wären!

Antwort
von Janika1111, 11

Versuchs mal mit Schwedenkräutern. Kann man in der Apotheke kaufen und muss dann glaub ich in Alkohol angesetzt werden. Mein Onkel hat mir die immer mitgegeben und wenn du das jeden Abend auf deine Narben tupfst, sind sie nach einiger Zeit gar nicht mehr gerötet und lassen sich fast nicht mehr erkennen! 

Antwort
von Tamale, 15

Hallöchen, 

meines Erachtens nach funktioniert so was kaum bis gar nicht. 

Du hättest die Möglichkeit, dich professionell behandeln zu lassen, sichtbare Erfolge wären gewiss. Doch ist dir dies wert? Falls ja, kannst du dich online nach seriösen Praxen erkundigen.

Antwort
von abgekochtes, 14

Gegen viele Narben helfen Narbencremes, lass dich in der Apotheke beraten.

Einige Narbencremes sind hier aufgezählt und beschrieben:

http://www.aknewelt.de/narben/narbencremes-gegen-aknenarben

Antwort
von AlinaBennington, 16

Weg wirst du sie niemals bekommen!
Nur "weniger sichtbar" machen durch babyöl! Täglich mit nem Guten Schuss einmassieren über Monate hinweg. dann haste eventuell in nem Jahr ergebnisse.

Antwort
von kokomi, 13

so etwas gibt es nicht

Kommentar von abgekochtes ,

Gibt es sehr wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten