Frage von kevin2835, 43

Hallo was soll ich tun sie möchte mit mir zusammen sein?

Hallo meine lieben ich habe ein Problem undzwar Bin ich vergeben und habe ein Kind sie ist vergeben mit ihre Freundin (lesbisch) wir haben uns auch erst kennen Gehlernt sie ist 30 ich bin 22 ihr freund(FRAU) leben zusammen in einer Wohnung und ich habe ihr heute gesagt das ich in sie verliebt bin und sie aber Dan so sie auch in mir sie sagte halt in wie vern sie unser Zukunft aus sehen solte ich ich so ich weiss es nicht naja und sie sagte auch noch das sie Dan alles aufgeben müste weger der Arbeit und eine neue woungsuchen Ich weiss einfach nimmer weider sie sagte auch da ich 22 bin das sie nicht auf die Schnauze falle möchte bitte um hilfe

Antwort
von Antwortster420, 15

Also erstens solltest du dir mal einen Duden neben deine Tastatur legen, das ist ja wirklich grausam. Dann würde ich dir empfehlen dich noch mal ganz in ruhe mit ihr zusammenzusetzen und einen Plan austüfteln, wenn ihr euch beide nicht sicher seit das ihr das wollt, dann macht es auch keinen Sinn sich dahingehend Gedanken zu machen!

Kommentar von kevin2835 ,

mir geht es nur darum das sie alles aufgeben muss was sie sich zahmen gabut hat

Kommentar von Antwortster420 ,

Dann schau wie wichtig du ihr bist.

Kommentar von kevin2835 ,

können wir mal privat irgeo schreiben brauche jemanden

Kommentar von Antwortster420 ,

Sollte kein Problem darstellen :)

Antwort
von Schocileo, 10

Habe den Text dreimal rausgelesen, aber immernoch nicht wirklich den Inhalt verstanden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten