Hallo was soll ich tun ich finde meinen deutschtest nicht mehr!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo VERMOUTxBOURBON,

noch hat die Schule auf und der Lehrer ist vermutlich erreichbar. Setz dich jetzt sofort (!) mit ihm in Verbindung und kläre, wie du das machen sollst. Vielleicht kann dir der Lehrer einen Beleg schreiben, welche Arbeit du zurückbekommen hast mit welcher Note, und es reicht ihm dann, dass du das unterschrieben am Montag abgibst.

2 Stunden Nachsitzen ist Unsinn, da ja dadurch der Deutschtest auch nicht wieder auftaucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach ehrlich, dass du den Test verloren hast. Falls nötig, kann dir deine Mutter ja eine Entschuldigung schreiben. Dein Lehrer wird die Note ja auch irgendwo eingetragen haben, also ist nichts verloren. 

So was kann schon mal passieren. Als ich noch zur Schule ging, hatten wir mal einen, der sein Zeugnis verloren hat. Auch dafür gab's eine Lösung. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überleg doch mal, was willste dagegen machen?
2Std Nachsitzen ist glaub ich die humanste Bestrafung für ein nicht mehr auffindbares Dokument. 
Sei nächstes mal ordentlicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung