Hallo was soll ich tun Ich bin in einen Jungen verliebt nur das blöde ist meine beste Freundin mag ihn auch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

klär das mit deiner Freundin. Redet unter einander und entscheidet: Entweder beide halten sich fern von ihm oder eine tritt zurück
Und beachtet auch das er schließlich auch ne Entscheidung zu treffen hat. Entweder mag er nur eine von euch oder vllt auch keine von euch beiden^^
Rede also zunächst mal mit ihr =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprecht euch darüber aus
Am besten wäre wenn in keiner bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns ist es so, wenn zwei die Selben Person lieben dann sollte man Sie / Er vergessen. Freundschaft ist wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Ihr seid 12... ... ... ( . .) Und ich schätze mal der junge ist mindestens 15 .. so wie es halt heutzutage normal ist in dem alter -_- .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SariZwerg
19.11.2015, 17:39

Nein er ist auch 12 und in der selben klasse

0
Kommentar von FullOfHate
19.11.2015, 21:31

achso.. dann lass es .. das zerstöet eure freundschaft + beziehungen in einer klasse gehen fast nie gut aus da man sirlch jeden tag sieht

0

Das selbe Problem hab ich momentan glaub auch :/ wie alt seit ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SariZwerg
19.11.2015, 16:08

12

0

Ihn beide lassen, bist bestimmt nur verknallt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?