Frage von xxxxxxxxxxxxxxq, 13

Hallo was soll ich tun einer aus meiner klasse nervt mich immer was soll ich machen?

Einer aus meiner klasse berührt mich andauernd und Schubst mich immer leicht weg hab ihn 10000 mal schon gesagt das er kindisch ist und das das nervt aber er kapiert es nicht und ignorieren mach ich seit 2 jahren seit der 7.klasse hab ich immer nur nerv nicht gesagt was soll ich machen

Antwort
von Anonbrother, 13

Mehrere Möglichkeiten:
Zuerst die die Spaß machen:
1.) ihm drohen, wenn er weitermacht Schlag im auf die Nase
2.) ihm so richtig Angst machen das er vor dir auf die Knie fällt.

So jz die realistischeren:
Mit Lehrer reden
'Mit Freunden reden
Mit Eltern reden

Kommentar von xxxxxxxxxxxxxxq ,

Meine freunde mobben ihn auch manchmal dafür aber denen tut er nichts weil ich meistens so getan habe das ivh das auch lustig fand weil ich Mitleid mit ihm habe er ist dick und alles hassen ihn ich fang auch an ihn zu hassen aber ich bin ein guter mensch

Kommentar von Anonbrother ,

Gut... Dann lass ihn doch, sag du willst dich allein mit ihm treffen.
Dann setzt dich mit ihm irgendwo allein hin...
Kann zwr etwas peinlich werden aber was soll's.
Du sagst ihm, das er auf diese Art und weise keine Freunde finden wird, und sich lieber durch Nettigkeit und Style (ich meine damit schöne Sachen nicht Kappe und kaputzenshirt) behaupten soll.
Du willst ein guter Mensch sein?
Dann biete ihm an ab und zu was mit ihm zu unternehmen, vielleicht ist er ja ganz nett, und er soll sich als Lehrperson ansehen und nicht als beste Freundin oder so einen Quatsch. Und noch etwas weil ich Mobbing nur zu gut kenne:
Verhindere das deine Freunde ihn weiter mobben... Als ich geschrieben hab du sollt mit deinen Freunden reden hab ich eher gemeint ihr macht ihm einmal ORDENLICH klar das du das nicht magst, und nicht ihn mobben, denn das ist kontraproduktiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten