Frage von Be4TzProduction, 52

Hallo, Was soll ich tun bei Dauer haft suizid gedanken?

habe seit jahren den gedanken suizid zu machen

Antwort
von screambtch, 19

Hey, weißt du was dir halbwegs hilft? Mach irgendeine krasse Musik an und denk dir paar Moves an. Das hilft mir auch immer. :D Ich weiß wie du dich fühlst.. Man kann nicht einfach so zum Arzt, das ist ein viel zu schwerer Weg. 

Hey, aber wenn du dich traust.. Dann such dir hilfe. 

Wir können auch per privat schreiben :)

Kommentar von Be4TzProduction ,

ich Glaub es ist zeit zu gehn, kann man den beitrag hier löschen?

Kommentar von screambtch ,

Nein. fuiiiiii finger weg. fuuuuuuuuuuuui lass das. wollen wir privat schreiben?:/

Kommentar von ElfeLegolas ,

Nein. Da musst du dich an gutefrage.net wenden und darum bitten. 

Kommentar von Fuahuz ,

ich würde mir nicht vond jemanden der screambtch heisst, sterbehilfe geben lassen

Antwort
von dwarf, 46

Die Einsicht, dass Du Hilfe brauchst hast Du. Den ersten Schritt dagegen hast Du damit getan... Nun ist es ein kleiner Schritt bis zur Therapie... Selbsthilfegruppen, Therapeuten, Psychiater helfen... Vermitteln kann Dir die Hilfe auch Dein Hausarzt und Deine Krankenkasse. Wenn Du jetzt nicht mehr  kannst, bitte rufe die 112 an... 

oder da..

http://www.depressionen-depression.net/notfaelle/notfallnummern.htm

ich muss Zur Therapie. sonst werde ich sofort weg gespert , wegen paar lügner auf dieser welt.. Es Fühlt sich so an als wäre ich abends ein andere mensch.

Kommentar von dwarf ,

Bist Du Borderliner?

oh, hab eben nach gelesen dachte das ,Borderliner leute sind die sich Ritzen. ja das habe ich auch hinter mir,. und ja ich habe eine persönlichkeitstörung, und das sage ich auch jeden.. Bzw wenige leute die mit mir im kontakt stehn.

Kommentar von dwarf ,

Such Dir Hilfe, mehr ist nicht zu sagen...nicht hier im Netz... denn beim Lesen , kann jedes falsche Wort oder jedes Missverständnis Dich noch mehr gefährden... 

Ja das gehört oft mit zu der Erkrankung. Viele müssen sich selbsterletzen. Weil sie denn Druck nicht aushalten. 

Wenn du es nicht aushälst und dich verletzen möchtest, geh in die Klinik und hol dir Schutz, bis es vorbei ist. Selbst RTW bringen einen in die Klinik. 

Antwort
von Be4TzProduction, 33

Der Druck Steigt.. Ich Bekomme langsam schweißausbrüche, und mein kopf pocht...!

Das ist doch nicht normal

Kommentar von dwarf ,

Du willst nicht sterben! Ruf die 112, Sofort

Hast du Ängste? 

Wenn ja, atme langsamer. Mach Skil's. Mach alles das du dich beruhigst. Nehm ein Gummiband und schnipp an Handgelenk. Esse schilli oder riche Amonjak... .

Ruf die Seelsorge an. 

Ich Bin Gefangen in mir selbst!, Ich Kann Schreiben Doch nicht reden, Ich Kann Mich Sehn, Aber Mich nicht sehen lassen.

Bist in schwarz weiß denken oder in gut schlecht denken? Wo du das positive denken geblockt ist? 

Wie geht es dir gerade? 

ich weiß nicht wohin mit mir, Ich Bleibe hier oder Sterbe hier.

Soll ich on kommen und wir schreiben über privat Nachricht, um das ich dich aufbaue so gut ich kann? 

Sorry gutefrage.net wegen Chat Anfrage, aber schau bitte die Frage und Antworten an, danke

Antwort
von pumka2, 46

Mach Sport. Selbstwertgefühl und allgemeines Wohlsein steigen, Suizidgedanken gehen weg :)

Antwort
von Surray, 15

Man stirbt erst wenn man vergessen wird.

Der Tod lindert nicht deinen Schmerz, er reicht ihn nur weiter.

Antwort
von SlnCkr, 52

Denk an deine Familie und Freunde wie sie sich fühlen würden wenn du es tust!!!

Habe schon Eltern, die mich Jahre Lang Wie ... Behandelt haben, Mein Eltern waren meine Großeltern, Freunde? davon gibt es nicht mal eine hand voll

Kommentar von SlnCkr ,

Tu es bitte nicht denk an dich selbst und das es ein Gott gibt der jeden für seine Fehler bestraft dir wurde dieses Leben geschenkt bitte mach es nicht kaputt wegen irgendwelcher Dummen Menschen das ist es nicht wehrt, wenn sich dich zu Boden drücken dann musst du ihnen zeigen das du wieder aufstehen kannst.

Wegen Falsche leute weg gespert zu werden.. Mein Traum wurde kaputt gemacht, und meine Verlobte wurde mir...

Kommentar von SlnCkr ,

Wie alt bist du denn und was genau ist dir passiert wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mich unter grantobrien16@gmail.com ja mal anschreiben

Wegen Meine ex Verlobte , und ihre familie muss ich rein. Ich war Mal anders, ich hatte eine schlimme zeit hinter mir, Nach Mehren jahre ging sie mir fremd und die ganze familie zeigte mich an plus 4 
einstweilige Verfügungen, plus 6-7 anzeigen die meisten waren gelogen, ich wurde nicht mal vor geladen, die anzeigen gingen diret zum amsgericht,ja , ich hätte alle bedroht, hätte alle gezwungen drogen zu nehmen und hätte meine ex partner bim akt gefilmt.. angeblich...!

Kommentar von SlnCkr ,

Das tut mir sehr leid  wirklich das hat kein Mensch verdient wir leben hier in einer Demokratie und jeder hat das Recht gehört zu werden

Ah verstehe. 

Hört sich an das du Berliner bist, wegen der Beziehung. 

Wenn man Beziehung zu belastend ist oder so. Kann da eine Borderline Erkrankung entstehen. Ist die Bezeichnung Geschichte, kann es wieder verschwinden. 

Selbst gesunde Menschen kann es passieren. 

Antwort
von ElfeLegolas, 37

Lerne damit zu leben und nehme es an und streubt dich nicht. Nur so wird es ein teil mit dir sein. Wenn du dich selbstverletzt läufst du weg. 

Ich lebe seit 19 Jahre mit den Gedanken auf den Handgelenke und kann damit super leben. Ich hab mich auch nie mich selbstverletzt. 

hm..

Antwort
von niallsbubblegum, 51

dir hilfe suchen.. oder setzte dir ziele im leben, die du unbedingt schaffen willst und gründe zum leben. lebe dein leben. die gedanken kommen und gehen, du darfst sie aber nicht die oberhand gewinnen lassen.

hm. bin hobby musiker. Jedoch Muss ich bald ins gefängnis da mich paar leute da sehen wollen und viele lügen in die welt gesetzt haben, Nach Jahre lange gerichts termine.. ist am 24, mein Letzter, bzw Meinte es mein Anwalt. dann heißt es zu gehn.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten