Hallo was soll ich mir kaufen Omsi 2 oder den Bussimulator16?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Omsi 2 100%
Bs16 0%

5 Antworten

OMSI 2! Und das unbedingt! Bus-Simulator 2016 ist auf dem graphischen Niveau von 2010, die Fahrphysik ist - Verzeihung - katastrophal. OMSI 2 ist älter, hat dafür aber eine sehr gute Grafik, gute Physik und unzählige hochwertige gratis-addons. (Hier zu finden: omnibussimulator.de/Forum) - Bei Fragen gerne fragen. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemi2005
24.03.2016, 18:09

danke, ich werde mir es kauen bei rückfragen frage  ich dich;)

0
Kommentar von jodelpupo
24.03.2016, 19:26

Super, immer gerne :)

0

Omsi 2!!!
Bei omsi 2 kannst du deine Busse ganz leicht verändern oder ganz viele neue downloaden und das gleiche auch mit den Karten/Maps. In dem Bussimulator 2016 kann man nichts machen.

Ganz klar omsi 2, es ist wie eine Legende. Die Grafik ist zwar nicht so gut aber die Physik ist richtig realistisch. Ich würde nicht bus simulator 2016 kaufen weil die Grafik und Physik der totale Schrott ist.

Omsi 2

Nimm Omsi 2, da hört er Spaß eigentlich nie auf, man kann Karten, Busse und weiteres kostenlos im Omsi forum runterladen. Auch von der Grafik her gefällt mir Omsi deutlich besser. Es gibt sogar Apps mit denen du verschiedene Funktionen deines Omsi-Busses mit deinem Smartphone oder Tablet steuern kannst.

...gar keins von beiden

Kommentar von OmsiFahrer
25.03.2016, 15:27

Er hat gesagt omsi ODER bs16

0

Was möchtest Du wissen?