gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo was soll ich machen wenn mich die freundin von einer die ich gestern kennengelernt habe hasst?

gefragt von christoph1993christoph1993 am 01.08.2009 um 13:04 Uhr

ich hab mich gestern in ein mädchen verliebt, aber da gibt es ein problem das ihre freundin mich nicht leiden kann sie will nicht das ich mit ihr in konntakt komme kann mir jemand helfen ? pls für antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.269

skassiie
beantwortet von skassiie am 2. August 2009 04:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nja das is eig ein problem da uns mädchen die freundschaft wichtiger ist als jungs.

ich würde mal die freundin von ihr drauf ansprechen.und schaun ob man das lösen kann.wenn sie dir jedoch nicht antworted oder nicht nett antwortet. kann es sein das 1.sie dich vielleicht maag.oder 2.hat sie angst ihre freundin zu verlieren. das merkt man vielleicht an ihrer antwort wenn du sie ansprichst. und ja falls ich recht habe. und sie dich auch mag. dann pfoten weg.VON BEIDEN.^^ nich böse gemeint aber das würde nicht gut enden wenn die eine dich mag und du mit ihrer freundin zusammen bist. ->ZICKENKRIEG xDDD

nja und wenn sie angst hat sie zu verlieren rede mit der die du magst und sag ihr sie soll ihrer freundin zeigen das kein junge der welt sich je zwischen sie stellen kann...aber als freundin muss sie ihre gefühle akzeptieren.

LG.sassy

bemapi
beantwortet von bemapi am 1. August 2009 13:08
0x

ich würde mal versuchen herauszufinden, warum sie dich nicht mag. manchmal sind es nur missverständnisse, die sich leicht aus der welt schaffen lassen. vielleicht will sie aber nur nicht ihre freundin mit einem jungen teilen müssen und hat angst, dass ihre freundin dann weniger zeit mit ihr verbringt...

Kommentar von 7d1da1da5e6ad1ac800e8881d807a797smallchristoph1993 am 1. August 2009 13:12

ja thx und das finde ich scheise

Floeckli
beantwortet von Floeckli am 1. August 2009 13:05
0x

das sollte doch kein Hindernis sein! Wenn das Mädchen Dich auch mag, sollte es egal sein, was die Freundin von der von Dir hält!

Kommentar von 7d1da1da5e6ad1ac800e8881d807a797smallchristoph1993 am 1. August 2009 13:06

ja schon aber die lästert über mich

Kommentar von 819a5cdd5e21738db35d2fd97970103csmallFloeckli am 1. August 2009 13:12

dann soll sich! WEnn sie Dich nicht richtig kennt ist das unrelevant!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.