Frage von Betty0812, 30

hallo was soll ich machen ich bin in einen guten kumpel verliebt aber er sieht mich nur als Freundin HILFEEE bitte?

Antwort
von Alice22860, 10

Also erstmal wie alt bist du?

Aber wenn er dich wirklich mag musst du dich überwinden und es ihm sagen bei mir ...ist es gut gegangen es stellte sich raus er War auch in mich aber selbst wenn es nicht so ein sollte weiß er es und du musst nicht mit den Geheimnis Rumlaufen. .trau dich einfach 

Wir schon❤

Antwort
von Konnono, 13

Wenn er dich nur als Freundin sieht, würde ich es schon gar nicht mehr versuchen weiter in ihn verliebt zu sein, da du eh dann unglücklich wirst wenn du dann mit ihm was unternimmst.

Hast du ihn denn schon gefragt ob er auf ein Mädchen steht? Falls ja, frag ihn doch, ob er diese besagte Person beschreiben würde, wenn diese nicht auf dich zutrift würde ich es dann zu 100% aufgeben, und versuchen mich in jemanden anderen zu verlieben.

Ich wünsche dir noch viel Glück in der Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten