Frage von Emir94, 10

hallo, was sind eure erfahrungen mit hairfree/enthaarungs behandlungen?

hey leute,

wie oben gennant wollte ich mal wissen was eure erfahrungen mit solchen behandlungen sind.

um ehrlich zu sein nervt es mich, mich immer wieder im intimbereich zu rasieren (schneller haawruchs), deshalb wollte ich auch wissen wie lange sowas anhält wenn man es sich professionell entfernen lässt.

MfG

Antwort
von hdsdgfghl, 8

In der Regel hält es bis zu 4 Wochen. Bei manchen wenige Wochen länger ( bis zu 6 Wochen ), bei manchen weniger (vielleicht einen halben Monat)

Selbstverständlich solltest du Schmerzen gut ertragen können.
Kannst es ja selbst an weniger empfindlichen Stellen ausprobieren. An den Beinen z.B. 
Bei manchen mag die Haut auch nicht ganz mitmachen.
Das heißt, es schmerzt noch 1-2 Tage nach der Behandlung, die Haut wird rot und empfindlich etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community