Frage von PokePass, 60

Hallo, was sind denn eure Tipps für einen starken Bauch?

Alter: 16 Größe: 185 cm Gewicht: 79 Kilo klein Info nebenbei: Ich trainiere Zuhause und habe Hanteln, ein Springseil und einen Boxsack (möchte Boxer werden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa557, 30

Mache Übungen die deine Ausdauer verbessern (falls diese eher schlecht als recht sein sollte) und mache Regelmäßig morgens gleich nach dem Aufstehen und ne Stunde nach dem Abendessen Übungen für den Bauch.
Wenn du Umfang verlierst fällt das nicht gleich auf. Also wenn du dich unsicher fühlst dann kannst du ja dein Umfang messen (1x pro Woche) und es dir Aufschreiben.

Kommentar von PokePass ,

Vielen dank für die Antwort, ich werde mein bestes geben!

Antwort
von SirEasy, 12

Ich würde neben dem Hanteltraining auch noch ein paar Übungen für den Bauch separat machen d.h. Situps, Unterarmstütz, Seitstütz, Bergsteiger, Crunches und vieles mehr. Hoffe konnte ein bisschen helfen :)

Kommentar von PokePass ,

Auch die vielen dank! Ich bin dann erstmal all deine Begriffe Googeln lol 

Antwort
von hesui98, 14

Bist du denn in einem boxverein?
Wenn nicht kann ich dir das auf alle Fälle empfehlen. Ich war selbst letztes Jahr  in einem Verein und es war einfach todesanstrengend, was mit total gefallen hat, weil ich sportlicher aussehen wollte.. Meine Bauchmuskeln waren definierter und auch die Brust wurde sehr stakt trainiert.. Ich dachte, dass ich in jedem Moment als Mädchen noch quadratische Brüste bekomme :D das Training ist sehr hart.. 300 situps im Zug ..

Kommentar von PokePass ,

Momentan bin ich noch nicht im Verein ich habe vor zuerst 2 Monate lang meine Muskeln/Ausdauer zu trainieren (Gehe ab Morgen Jeden tag Joggen). Ich freue mich schon auf das Harte Training!

Antwort
von AlinaTH15, 27

Situps;)

Kommentar von SirEasy ,

Das allein ist nicht die Antwort xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community