hallo was sind anzeichen das dein freund dich nicht liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird abweisend , fässt dich nicht mehr so oft an. Geht dir generell etwas aus dem weg , will weniger zeit mit dir verbringen und erfindet dauernd ausreden. Er lässt dich nicht mehr sein Handy anschauen. Lg aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nicht lieben" und "nicht mehr so Feuer und Flamme sein wie am Anfang" sind zwei unterschiedliche Dinge. Aber wenn er dich wirklich nicht mehr liebt, macht er Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur an sich denkt und nicht an Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er knutscht öffentlich mit Deiner Freundin rum.

Er schlägt Dich.

Er beleidigt Dich vor anderen, wenn Du nicht dabei bist, später auch wenn Du dabei bist.

Er hat kaum noch Zeit für Dich.

Wenn er Dich besucht, bringt er einen Kumpel mit und die beiden unterhalten sich über Themen, die Dich null interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
11.07.2016, 17:10

Schlagen ist aber bei dir kein normales Anzeichen, dass die Gefühle verschwinden, oder?

0

Was möchtest Du wissen?