Frage von Kampfkartoffel9, 132

Hallo was seht ihr ?

Hallo könnte das eine verdunnstungslinie sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von nettianette, 26

Hallo, ich kann leider auch nichts erkennen, was aber am Bild liegen könnte. Wenn du noch 8 Tage bis zur Mens hast, kann ein Schwangerschaftstest aber eigentlich noch gar nicht anschlagen, da zu diesem Zeitpunkt das HCG im Urin noch nicht hoch genug sein kann. Selbst im Blut lässt es sich erst 9 Tage nach der Befruchtung nachweisen. Ein regulärer Schwangerschaftstest sollte erst mit dem Beginn der 5. SSW gemacht werden, davor kann es immer zu falsch negativen Ergebnissen kommen. Hast du mal deine SSW berechnen lassen. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Denke mal du bist in der 3. SSW. Auch wenn es dir schwerfällt, hab noch etwas Geduld - ich drücke dir die Daumen. 

Antwort
von DerTroll, 52

Dieser Schnelltest (ich tippe mal auf einen schwangerschaftstest) sieht auf dem Bild negativ aus. Aber das muß man mit dem blosen Auge betrachten. Es kann sein, daß es nur eine schwache Bande ist, die vom Kontrast her sich nicht wirkich vom Hintergrund abhebt und somit dein Grafikprogramm die nicht darstellt. Die Frage ist, ob du eine Bande siehst oder nicht. Und wenn du eine wenn auch noch so schwache Bande siehst, ist der Test positiv.

Kommentar von Kampfkartoffel9 ,

Sehr schwach mit dem blossen auge zu sehen, aber rosa 

Antwort
von Samila, 37

für mich, meiner meinung nach, wehe es wird mir angelastet ;-)

ist dieser teststreifen eindeutig negativ. das was du da evt. siehst ist nur die linie die sich verfärben würde wenn es denn  positiv wäre. 

könnte aber auch noch zu früh sein für einen test. 

Antwort
von olsen, 30

Im Runden Feld sehe ich ganz deutlich einen Strich.

Kommentar von Kampfkartoffel9 ,

Heißt deiner meinung nach?

Kommentar von olsen ,

Negativ, also nicht schwanger...

Antwort
von Kampfkartoffel9, 11

Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen!

Ich bin erstaunt wie aggresiv doch manche hier antworten. Da habt ihr eure antwort 

Antwort
von Inked95, 37

Nicht schwanger

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community