Hallo,
ich habe mal wieder keine Ahnung (wie jedes Jahr) was ich meinem Papa zu Weihnachten schnekn soll deshalb wollte ich euch mal fragen was ihr so schenkt... Vielleicht kommt mir dann mal eine Idee...
also ich schenke meinem Vater ein Buch über Politik weil er vor zwei jahren im Bundestag gearbeitet hat und sich super doll für politik interessiert wie ich.(Jetzt hat er aber ein viel besseren job)Und dann schenke ich im eine dvd von Loui de Fones also ich weiß jetzt nicht wie der geschrieben wird das ist so ein französischer komiker. Wenn deine Eltern noch zusammen leben frage deine Mutter. wenn nicht frage doch einen freund von deinem Vater. Oder gehe mit deinem Vater einkaufen und pass auf was er schön findet...

Frag deinen Papa direkt was er sich wünscht. Ansonsten sperr die Lauscher auf was er schön findet oder auch gut.

Ich schenke ihm immer einen schönen großen Wandkalender und zwei Flaschen Wein. Ist schon so Tradtion und er freut sich immer darüber.

Ich schenke meinen Papa einen ganz alten Hitchcock-film!
Ich glaube mein Dad bekommt dieses Jahr ein Gürtel....
Eine Funkmaus mit Beleuchtung und Feiglinge, weil er die gern trinkt...
Ein handgemaltes Ölbild von seinem Hund (gemalt nach Fotovorlage http://www.artmaker.eu ) Gruß Susanne
Bild/er:
Nichts........................er lebt nicht mehr.
Vielleicht einen Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug?

das kommt wohl darauf an, wie alt dein Vater ist und welche Interessen er hat?