Hallo, Was passiert wenn man ein Mädchen mit einem Nacktfoto erpresst hat und das mädchen eine Anzeige gemacht hat und man vor Gericht muss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wird sowohl straf- als auch (so das Opfer dies anstößt) zivilrechtlich schwerwiegende Folgen für Sie haben - nach meinen Erfahrungen als Jugendschöffe dürfte es je nach RichterIn zu deutlich mehr als "nur" Sozialstunden kommen. Sie sollten sich anwaltlich beraten lassen, da Ihre Darstellungen hier im Forum darauf schließen lassen, dass Sie sich im Zweifel vor Gericht weiter belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem warum und für was du sie erpresst hast kommen verschiedene Straftaten in Betracht. Was wolltest du denn von ihr? Geld? Das sie was unterlässt (z. B. dummes Gerede über dich), sexuelle Handlungen? Ersteres und letzteres wirken strafschärfend, zweiteres strafmildernd.

Kommentar von procontra222151
04.11.2016, 20:56

Ich habe ihr gesagt wenn sie nicht noch mehr Nacktbilder schickt dass ich dann ihr nacktfoto auf facebook poste....

0

Wahrscheinlich sozialstubden oder Freizeitarest aber nichts schlimmes wenn du es zugibst!

Auch wenn ich dich nicht kenne hoffe ich dass ich dich niemals kennenlernen muss und keine anderen Mädchen auf dich ******* Reinfallen! !!!!!!

Sozialstunden + Eintrag ins Führungszeugnis.

Eventuell noch Therapie

Tja mein Lieber du wirst Sozialstunden bekommen und das zu Recht ! Sachmal hast du sie noch alle ? Wer zur Hölle tut sowas ? Das ist erniedrigend und das hätte man sich auch denken können oder ?

Ich denke außer paar sozialstunden hast du Nichts zu erwarten.

Allerdings ist es wirklich sehr dumm von dir gewesen.
Das kann man nicht gut heißen.

04.11.2016, 19:52

Ja leider ist es passiert .... Sozialstunden ist ja wenn man arbeitet ohne bezahlt zu werden?

0
Kommentar von Homesweethome92
04.11.2016, 19:54

Ja, Wäre ja noch schöner wenn du als Dank bezahlt werden würdest! meist in gemeinnützigen Vereinen. also du kannst nicht einfach irgendwo sozialstunden machen.

0
Kommentar von Homesweethome92
04.11.2016, 19:55

genau in sozialen Bereichen :)

0
04.11.2016, 20:09

und das ist wahrscheinlich während den Ferien?

0

Alle die ihm hier zugesprochen haben das es nichts schlimmes wird.

Sie kann ihn noch auf Schmerzensgeld verklagen ( was ich defenitiv tun würde), da sie durch diese Aktion mit Sicherheit seelischen Schaden davongetragen hat ;)

Was möchtest Du wissen?