Frage von hohlefrucht, 220

Hallo, was passiert wenn man bei Quizduell auf den "Prahlen-Button" klickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaVogue, 194

Es wird dann auf Facebook gepostet 🙄

Kommentar von hohlefrucht ,

und wenn ich nicht bei FB bin, dann passiert nichts?

Kommentar von Jawollek ,

jaa

Antwort
von Jawollek, 155

du kannst dann auf Facebook, Twitter und so teilen