Frage von Amazonkunde123, 30

Hallo was passiert wenn ich noch kein Geld auf dem Konto hab Und mein Paket kommt aber schon am 30.11 - 1.12 Also weiß nicht ob ich Lohn schon oben habe?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 1

Wenn du mit Bankeinzug bestellt hast, ohne dass sicher ist, das die Bezahlung fristgerecht funktionieren wird, dann kann das im Extremfall als Betrugsversuch gewertet werden!
Wenn die Abbuchung fehlschlägt, musst du mit zusätzlichen Gebühren rechnen und zukünftig darfst du dann nur noch mit Kreditkartenzahlung bestellen.

Antwort
von wilees, 10

Wenn Du Amazon eine Ermächtigung zum Einzug mittels Lastschrift erteilt hast, wird Deine Sendung wohl erst nach Abbuchung des Betrages versandt.

Antwort
von XxSheenaxX, 9

Nach deiner Schilderung hast du auf Rechnung bestellt, sehe ich das richtig?

Dann kommt es noch darauf an, was in dem Vertrag für dein Konto steht. Darfst du dein Konto überziehen, also ins Minus gehen oder darfst du das nicht?

Antwort
von Knegges78, 6

Amazon bucht normalerweise erst einige Tage nach Lieferung den Betrag ab. So ist meine Erfahrung.

Antwort
von dieserTyp123, 6

Wenn das Paket da ist wird es dann erst im Nachhinein abgebucht.

Antwort
von B9658, 5

Wende dich doch mit der Frage einmal an deine Bank. Die dann dir da genauer helfen.

Kommentar von Amazonkunde123 ,

Danke Leute 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten