Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiiiief durchatmen und erst mal 5 min für mich alleine sein
chillen http://www.seidseit.de/
DH!!!
Ich lerne dann erst einmal den Unterschied zwischen "seit" und "seid".
dann nehme ich einen Wattebausch und schmeiss ihn gegen eine Scheibe
mit jemanden den ich mag über was schönes sprechen oder was machen was mich entspannt... meine lieblingsserien gucken, etc

Brutal lustvollen, ergonomisch abgesprochenen, völlig wilden Dschungelsex (mit Kreischen und Liane"n").
mich einfach nicht darüber solange ärgern dass ist ja mein Blutdruck den ich strapaziere
Schokolade essen, Autogenes Training, Buch lesen, und in Extremfällen einen - aber nur einen - heftigen Wutschrei loslassen. Meine Kids hatten früher auch ein sog. "Wutkissen", das sie dann bei einem Wutanfall heftig geknufft haben.

ablenken..ein gutes buch lesen oder fragen bei gf beanworten!^^

dann nehme ich mir diese Person zur Seite und spreche mit ihr darüber. Ich bin ein Mensch, der sofort alles kären muß. Bei mir wird nichts auf die lange Bank geschoben. Deshalb habe ich mit 57 Jahren auch noch keine Magenprobleme.
Hallo, ich mache dann immer eine Atemübung! Durch die Nase tief einatmen und durch den Mund wieder aus, dabei darauf achten das die Ausatmung nach Möglichkeit 1,5 bis2x so lang ist wie die Einatmung. Ich zähele dabei,dann ist die Konzentration höher und man kommt wieder runter! Probier´s mal aus .PS. Das klappt auch bei Angst vorm Zahnarzt oder so!! L.G.Ingrid

Versuchen in den Bauch zu atmen. Wenn es mich sehr belastet, einen Ort aufsuchen, an dem ich allein bin und eventuell meine Wut rausschreien. Oder ich nehme 2 Tennisbälle und drücke sie bei jeder Ausatmung (bis Blut und kleine Knochen kommen! :)) Das hilft meistens!