Hallo, was macht Gas im Haushalt also wofür braucht man Gas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr eine Gasheizung habt, dafür. Ansonsten gibt es wohl noch teilweise Gasöfen. Ansonsten fällt mir so spontan nichts ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens zum Heizen und für Warmwasser. Teilweise auch zum Kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die festeren Stoffwechsel-endprodukte von Mensch und Tier (braune Masse) produzieren ziemlich übelriechende Gase, die NICHT "gebraucht" werden, aber vorhanden sind. . In Biogasanlagen ist das Zeug ganz nützlich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Ausstattung der Wohnung für die Heizung, die Warmwassererzeugung und fürs Kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung