Frage von omegapro1110, 21

Hallo, was machen , dringende Unterstützung!?

Also, ich bin gerade auf einen Lehrgang, ich habe erst diesen Monat meine Ausbildung angefangen während die anderen schon seit 4 Monaten die machen ...

Und allgemein wir übernachten auch hier in 2 Zimmer..

Aber ich Hasse es so woanders zu schlafen , abgesehen von Freunden ..

Aber ja, mir ging und geht es echt schlecht...
Also nicht über  oder so, Aber ich will nach hause und einfach arbeiten oder so ...
Aber nicht hier sein und das machen ..

Und dazu kommt noch, das die anderen besser und schneller sind in Handwerk als ich...
Die wissen im allgemein auch mehr als ich ..
Und das wird halt auch benotet und der Chef erfährt das auch ..

Aber dank meiner Mutter sind die Noten mir egal, zum Glück ..

Aber naja ich will nach Hause etc
Ich könnte echt weinen wegen der  ..
Dazu kommt auch wieder, das ich der jüngste auch von den bin und ja ...

Ich habe lange mit der Frau gesprochen die dafür zuständig ist, und sie meinte das ich, eventuell noch nicht bereit dazu bin und Vllt weiter zur Schule gehen soll..

Will ich aber nicht, also ich will ja Ausbildung!!
Aber wenn ich das abbreche dann ist die Ausbildung vorbei ..
aber mir geht es auch ......

Die können doch nicht nur weil es mir .... geht .. und ich nicht mehr will ... die Ausbildung einfach " beenden"..

Bin seit Sonntag hier 😕😐

Und Freitag bin ich zwar zuhause, dauert aber noch lange & außerdem Auch nur 2 Tage also Sonntag Abend wieder los .. muss ja ..

Und dann wieder eine Woche ...

Aber fällt euch irgend was ein, das ich tun kann das ich trotzdem nachhause kann und die Ausbildung auch noch weiter fortsetzen kann?

Oder das es mir einfach besser geht, bitte richtige vernünftige antworten ..

Antwort
von xxbromasterxx, 4

Zieh es einfach durch und beiß die Zähne zusammen. Wen kümmert es das du der jüngste bist? Wen kümmert es das die anderen länger dabei sind? Schau nicht nach den anderen sondern schau nach dir selbst. Streng dich an auf deinem Kurs. Wenn ich deinen Text so les schätze ich mal du hast ziemlich wenig Selbstvertrauen, mach dir nicht zu viele sorgen sondern zieh das durch und halt die Ohren Steif.

Lg Peter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten