Frage von linchen010614, 41

Hallo, Was kommt aus meinem Zp?

Hallo,

Seid gestern kommt aus meinem Zp eine weiß-gelbe Flüssigkeit. Es brennt auch ein bißchen und ist auch bißchen rot. Kann mir einer sagen was das ist und wie ich es schnell wegbekommen ? 

Antwort
von ArenCaven, 33

um darauf eine Antwort geben zu können, müsste angegen sein was ZP, bzw. dein ZP ist.

Kommentar von linchen010614 ,

Zungenpiercing! Sry, eigentlich hatte ich das auch irgendwo hingeschrieben, aber jetzt ist es weg. Ich habe mich eben erst angemeldet und weiß noch nicht genau wie ich hier eine vernünftige Frage stellen kann.

Kommentar von ArenCaven ,

Okay, das erklärt aber immer noch nicht was aus diesem Piercing "herraus" kommen soll. Meines Kenntnisstandes nach, kommt nichts aus einem Piercing herraus.

Kommentar von linchen010614 ,

Ist ja klar, ohne eine richtige Frage kannst du auch schlecht eine Antwort geben. Also aus meinem Piercing kommt so eine weiße Flüssig und es brennt auch, also ich weiß nicht, ob das von meine Mundwasserspülung kommt aber es ist dort auch rot. Ich hab Angst, dass das Anzeichen für eine Entzündung sein könnten und wollte mal hier nach einer guten Antwort fragen. Was kann man denn da am besten gegen machen, damit das schnell wieder weg geht ? 

Antwort
von Matahleo, 17

Was ist ZP?

Kommentar von linchen010614 ,

Zungenpiercing 

Kommentar von Matahleo ,

Hallo Linchen,

ich kann nur vermuten was los ist, ich denke du hast bereits eine Entzündung. Weiß-Gelbe Flüssigkeit klingt wie Eiter. Riecht und schmeckt das, was da raus kommt komisch? Ich kenne mich mit ZPs nicht wirklich aus, aber ich würde wohl mal das Piercing raus machen und mit einer antibakteriellen Lösung spülen, eventuell sogar zum Arzt gehen. Schließlich hat man im Mund unendlich viele Keime.

Gute Besserung,

Gruß Mata

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten