Frage von NUT123, 19

Hallo was könnte ich noch dazu sagen?

Beim Alltagswissen geht es um nicht sicher begründbares Wissen-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnbobs, 3

... sondern um bereits gesammelte Erfahrungen oder Meinungen. ?

Antwort
von Geduldswuerfel, 8

,sondern vielmehr um in Gesprächen genanntes Wissen, was häufig verwendet wird.

Vielleicht so?

Antwort
von TheDarkHow, 7

beispiele. beispiele sind immer gut :D