Frage von benzDU, 49

hallo was könnte das sein habt ihr da erfahrung?

hallo ihr lieben ich glaube jetz habe ich es geschafft Foto hinzufügen habt ihr da Ahnung was das sein kann was für Medikamente kann ich nehmen erst mal ohne Arzt und wo von kommt das den

Antwort
von Tincheng78, 19

Ich finde es sieht ein wenig entzündet aus...Ich würde mir in der Apotheke eine Zinksalbe (oder auch Penatencreme aus einer Drogerie) besorgen und dünn auftragen. Dazu ein paar Tage auf Deo verzichten unter dem Arm und weitere Kleidung tragen, nichts was dran reinen und scheuern kann(zb. auch Naht-Rand vom Unterhemd).

Wenn es schlimmer wird oder nach 2-3 Tagen nicht besser wird mal beim Arzt vorbeischauen.. 

Kommentar von benzDU ,

könnte aber nix schlimmes sein ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten