Frage von Mathematik28, 41

Hallo. Was kann man unter eine rote Highwesthose anziehen. Also welche Farbe würde als Oberteil am besten geeignet sein?

Mode

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Hallo!

Schwarz ist mMn toll zu Rot, aber auch ein weißes Oberteil passt immer! Schön wäre es m.E. auch, wenn das Oberteil die Farbe Rot aufgreift, etwa im Karomuster einer Bluse oder so.

Schwarz oder Weiß sind wie ich finde die besten Kombipartner zu Rot, da das Outfit auch nicht zu sehr in Richtung "Paradiesvogel" gehen sollte.. das wäre dann doch zu unruhig vom farblichen her wenn du weißt was ich meine.

Viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Antwort
von Lunella000, 20

Meinst du eine high waist Hose? 

Bei Rot würde Schwarz oder Weiß sehr schön aussehen. Ich würde aber auf jeden Fall etwas kühle Kontraste nehmen :)

Antwort
von blackSwan2712, 4

Hallo :)

Ich würde zu einer roten hose ein schwarzes, weisses oder dunkel graues oberteil abziehen. Bleib lieber bei gedeckten farben sonst wirkt das Outfit zu bunt. aber vllt. Hast du eine Jacke in dem rot ton oder einem anderen rotton der mit der hose harmoniert. ; )

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von Fonsl, 13

Es kommt auf das Rot an, dann können viele Farben gut aussehen und nicht nur schwarz, weiß oder grau!

Antwort
von Luis20000, 20

Farben wie weiß , schwarz und grau kann man gut mit rot sowie allen anderen farben kombinieren . Wenn du nicht auf schwarz , weiß oder grau stehst kannst du auch so oliv tönen oder pfirsich farben greifen .

Antwort
von Hanni714, 3

Oliv/ dunkelgrün und weiß passt meiner Meinung nach am besten. Ist aber Geschmackssache (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community