Frage von jesr02, 37

Hallo, was kann man gegen Wespen im Haus machen?

Hallo bei uns ist unser Haus voll mit Wespen die nicht mehr fliegen können sonder einfach nur krabbeln. Was kann man dagegen machen

Antwort
von MyLittlePrinces, 37

Ich denke da kannst du nicht ht viel dagegen machen. Einfach abwarten. In ein paar Tagen werden sie alle Tod sein...

Kommentar von jesr02 ,

Danke

Antwort
von Spezialwidde, 29

Warten, in ein paar Tagen sind die sowieso tot, ihre Saison ist zu ende.

Kommentar von jesr02 ,

Danke

Antwort
von Otilie1, 28

einsammeln  die sterben jetzt eben alle - wahrscheinlich hattet ihr irgendwo ein unbemerktes nest. kannst auch ein insektengift drüber sprühen, dann haben die wenigstens einen schnelleren tod

Kommentar von jesr02 ,

Danke

Antwort
von Blindi56, 30

Einfach abwarten, die sterben jetzt. Und dann das Nest entfernen (wobei die glaube ich, nicht wieder das selbe nehmen würden).


Kommentar von jesr02 ,

Danke

Antwort
von schelm1, 16

Einfach mit dem Staubsauger aufsaugen.

Antwort
von alkjrk, 24

Staubsauger . Ich würde mal schaun wo die herkommen und mit Wepenspray

behandeln .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten