Hallo, was kann man gegen Liebeskummer machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir eine Packung Eis-creme und such dir eine Schnulze raus.
Wenn einer sagt: ,,Ich werde dich für immer lieben.''
Schmeißt ein Taschentuch gegen den Bildschirm und schrei
,,LÜGNER!!!''
Oder bring' dich auf andere Gedanken und mach mal was mit Freunden
oder lass dich von einem Kumpel oder einer Kumpeline trösten,
darüber zu reden bringt oft mehr. :-)
... Solange du deine Probleme nicht mit Alkohol lösen willst, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesPlayer
07.02.2016, 22:48

Werd ich versuchen, danke :) ich bin m/17 und war noch nie betrunken, also keine sorge wegen alkohol :D

1

Hey was mir immer hilft ist Ablenkung. Verkriech dich nicht Sonden geh zum Beispiel Sport machen und geh mit deinen Freunden aus Triff Leute und hab's lustig das heißt nicht dass du dich besaufen sollst oder so aber das hilft mir immer und ich bin ein Mädchen... Also ich bin nicht so dass ich dann Schokolade oder Eis esse das hilft mir nicht denn dann fühlst du dich fett oder hässlich und alles wird noch schlimmer:D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesPlayer
07.02.2016, 22:55

haha ja stimmt schon, sport ist beste ablenkung momentan :)

0

Such dir ein Ziel welches dich ablenkt. Das können gute Schulnoten sein, Sport, arbeiten (falls du aus der Schule raus bist), verabrede dich mit Freunden aber nicht gezielt mit dieser Person. Und das wichtigste ist abwarten auch wenns schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, abwarten bis du sie nicht mehr liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Nacht, 

Lenke dich einfach ab. Wenn man gestresst ist, dann wird das vorübergehen. So war es bei mir jedenfalls. Treibe Sport , engagiere dich usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung