Frage von Daisyline 30.05.2010

Hallo,was kann man ein 1 jähriges Kind, ( junge ) zum Geburtstag schenken

  • Hilfreichste Antwort von sternchenausdd 31.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    was gar nicht geht: kuscheltiere und süßkram, das ist das schlimmste was man schenken kann. was schön in dem alter ist: holzeisenbahn, generell holzspielzeug, günstig und schön z.b. bei ikea, bücher sind auch immer toll, besonders empfehlen kann ich das buch "erste bilder - erste wörter" von ravensburger. und da der sommer ansteht: sandförmchen und sandspielzeug hier mal ein schöner link dazu http://www.nunon.de/kinderspielzeug-sandspielzeug-c-2_3.html

  • Antwort von xLovelyx 30.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ein süßes Kuscheltierchen! :D

  • Antwort von JenniDaLady 30.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Plüschtiere

  • Antwort von speedy2012 31.05.2010

    Frag die Eltern, ansonsten schenkst du bestimmt etwas, was sie schon in Mehrfachausführung haben.

  • Antwort von MAUSI16165 30.05.2010

    Vielleicht ein Glühwürmchen. Das ist ein Würmchen aus Stoff, wo im Kopf ein Nachtlicht drin ist. Oder so ein Gestell mit lauter gebogenem dickem Draht, wo Perlen hin und her geschoben werden. Weiß aber nicht, ob das ein einjähriges Kind schon kann.Oder ein Kindergeschirr mit Besteck dazu,könnte man gravieren lassen.??? hat es dann später auch noch was davon (wird vielleicht als Andenken aufgehoben - erstes Geschirr)

  • Antwort von Hasii 30.05.2010

    Kuscheltier ^^

  • Antwort von Moonie1970 30.05.2010

    Bitte bitte, KEINE Plüschtiere! Ehrlich, man weiß als Eltern nicht, wohin damit.

    Wenn es ein Junge ist: ein Bagger, z.B. von Wader, die sind sehr stabil und für den kommenden Sommer toll. Oder etwas für später: Bobby-Car, Brio-Holzeisenbahn...

  • Antwort von UlaDieEule 30.05.2010

    Mein Sohn hatte von Oma damals eine Klopfbank bekommen. Das war echt der Renner und auch noch eine ganze Zeit später immer wieder aktuell. LG Ula

  • Antwort von zensiertX3 30.05.2010

    einen teddy oder ein spielzeugauto

  • Antwort von coolfisch 30.05.2010

    Duplo Spielzeug . Bagger, Feuerwehr, Polizeiauto, Bauernhof. Gibts ne Menge in unterschiedlichen Preisklassen. Ist ein gutes robustes Lernspielzeug, das eigentlich alle Kinder lieben.

  • Antwort von NinaD82 30.05.2010

    Also mit einem Jahr gibts einiges: ein schönes Kinderbesteck (so langsam gehts damit ja los..), ein Nachziehspielzeug, Kriechtunnel, einfach Holzpuzzle, Bobbycar, Fühl- oder Wimmelbücher, Aquadoodle (malen nur mit Wasser, verhindert angemalte Wände etc.). Das waren bei meinem Sohn in dem Alter die Hits...

  • Antwort von DerStylaa 30.05.2010

    Also ich hab ein Schraubenzieher,Taschenmesser,Iphone,750 Euro,Saw 1 und ein Notebook bekommen als ich 1 war!

  • Antwort von HaiHappen84 30.05.2010

    Eine Kette die das Kind später noch tragen kann, wenn es getauft ist evtl mit einem Kreuzanhänger, den kann man später an eine lägere Kette machen

  • Antwort von Janelee 30.05.2010

    Geh dafür zum Toys oder ein anderes Fachgeschäft und schau dir mal die Spielsachen für 1 jährige an. Lass deine Intuition entscheiden. In dem Alter brauchen die Zwerge noch nicht soviel Kram. Die spielen am Liebsten mit den Töpfen und Dosen aus Mama*s Küche

  • Antwort von Tigercats09 30.05.2010

    Ein Bobby Car! (Alle Jungs stehen doch auf flotte Flitzer, oder?)

  • Antwort von helgerz 30.05.2010

    Playstation III

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!